Tech-Apéro 2018

Rückblick auf einen erfolgreichen Tech-Apéro 2018

Am diesjährigen Tech-Apéro, am 4. September in Egerkingen, haben wir unsere Vertriebspartner in verschiedenen Vorträgen über die neuesten Änderungen informiert und gezielt Schulungen für wichtige Funktionen durchgeführt.

Anschliessend an die Vorträge gab es einen feinen Apéro. Zudem haben wir die Möglichkeit geboten, die Neuerungen direkt auszuprobieren sowie Fragen an unser Team zu stellen.

Die interessanten Fragen, Inputs und Ideen sind mit Freude entgegengenommen worden und werden uns weiter motivieren, fortschrittliche Lösungen und Produkte anzubieten.

Vielen Dank an alle Vertriebspartner, die gekommen sind und den Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

Hier einige Eindrücke des Tech-Apéros 2018:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.