SL Solution Days 2018

Die SL Solution Days 2018 fanden dieses Jahr am 6. November in Winterthur und am 15. November in Egerkingen statt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Referierenden, dem Kongresszentrum gate27 sowie dem Mövenpick Hotel Egerkingen!

An den diesjährigen SL Solution Days, haben wir unsere Kunden in verschiedenen Vorträgen über die neuesten Änderungen in der SelectLine-Software (Dashboard, SL.MDE, ZUGFeRD, ISO20022) informiert. Zusätzlich gab es Gastvorträge der PostFinance sowie unser Special Guest, Alain Sutter, Sportchef FC St. Gallen 1879.

Als Ausklang gab es jeweils einen Apéro. Dort war für unsere Kunden die Möglichkeit geboten, die vorgestellten Neuerungen direkt auszuprobieren sowie Fragen an unser Team und unsere SelectLine-Partner zu stellen.

Impressionen der SL Solution Day’s 2018 finden Sie hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.