Kampagnenmanagement
Mit dem Kampagnenmanagement in der Version 17.4 erhalten Sie ein Tool zur Hand, mit welchem sich Ihre Direktmarketingaktivitäten optimal planen, steuern und auswerten lassen. Ihre Teilnehmer definieren Sie über eine Auswahlliste oder auch über eine erstellte Recherche, welche sich individuell gestalten lässt. Die Reaktionen der Personen auf die Aktivität (beispielsweise eine Teilnahme am Event) erfassen Sie einzeln oder für eine ausgewählte Anzahl an Personen, wobei optional bei allen Teilnehmenden ein Journaleintrag erstellt werden kann. Mittels der Auswertung behalten Sie den Überblick über die komplette Kampagne, sehen auf einer Karte den Standort der einzelnen Teilnehmer und den Verlauf der Reaktionen.
Zusammenfassungsleiste
Wenn Sie im Spalteneditor die Zusammenfassungsleiste aktivieren, erhalten Sie die Möglichkeit, Spalten auszuwerten. Es kann die Summe, die Anzahl, Durschnitte oder Minimal- und Maximalwerte einer Spalte ausgewertet werden. Damit erhalten Sie einen Kurzüberblick über die Daten in der entsprechenden Spalte.
Anzahl Lagerplätze erhöhen/verringern in bereits benutztem Lager (User Voice Wunsch)
Mit der Version 17.4 wurde ein Wunsch des User Voice umgesetzt. Mehrdimensionale Lager (Typ: Freies Lager, Flächenlager oder Regallager) können nun auch nach einer Verwendung (Bestand Zugang/Abgang) um Regale, Ebenen und Lagerplätze erweitert werden. Zudem ist es möglich, Lager mit einer unterschiedlichen Anzahl von Ebenen und Lagerplätzen je Regal zu definieren.