Swissdec5 und QR-Rechnung

Neuigkeiten im Softwarebereich

Derzeit stehen einige Neuerungen an, die für das nächste Jahr geplant sind. Zum einen ist dies die Zertifizierung nach Swissdec5, zum anderen die Einführung der QR-Rechnung. Beides sind Themen, die Ihre Software direkt betreffen. Dieser Blogbeitrag soll Ihnen einen kurzen Überblick über die zwei grösseren Themen geben.

Tech-Apéro 2019

Rückblick auf einen erfolgreichen Tech-Apéro 2019 – KYBUNPARK ST.GALLEN

Der diesjährige Einstieg in den Tech-Apéro 2019 begann mit einer spannenden Eröffnungsrede, welche von Matthias Hüppi, dem Präsidenten des FC St. Gallen, höchst persönlich gehalten wurde.

SL Solution Days 2018

Die SL Solution Days 2018 fanden dieses Jahr am 6. November in Winterthur und am 15. November in Egerkingen statt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Referierenden, dem Kongresszentrum gate27 sowie dem Mövenpick Hotel Egerkingen!

SelectLine im Kybunpark

Wie der eine oder andere Aufmerksame vielleicht bereits bemerkt hat, ziert der Schriftzug SelectLine Software AG seit knapp drei Wochen die Banden des Kybunparks in St. Gallen.

Wir freuen uns, dass wir dadurch unser Engagement für den FC St. Gallen 1879 ausdrücken und gleichzeitig schweizweite TV Präsenz zeigen können.

Wir waren bereits bei der Installation des Schriftzugs dabei.

Tech-Apéro 2018

Rückblick auf einen erfolgreichen Tech-Apéro 2018

Am diesjährigen Tech-Apéro, am 4. September in Egerkingen, haben wir unsere Vertriebspartner in verschiedenen Vorträgen über die neuesten Änderungen informiert und gezielt Schulungen für wichtige Funktionen durchgeführt.

Anschliessend an die Vorträge gab es einen feinen Apéro. Zudem haben wir die Möglichkeit geboten, die Neuerungen direkt auszuprobieren sowie Fragen an unser Team zu stellen.