SL Solution Days 2018

Die SL Solution Days 2018 fanden dieses Jahr am 6. November in Winterthur und am 15. November in Egerkingen statt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Referierenden, dem Kongresszentrum gate27 sowie dem Mövenpick Hotel Egerkingen!

10 Jahre SelectLine – Ein Rückblick

Man soll die Feste feiern wie sie fallen – genau das haben Sie in diesem Jahr mit uns getan!

Anlässlich von unserem 10-jährigen Jubiläum haben wir diverse Premium-Tickets von Top Acts aus Rock, Pop, Comedy und Entertainment für Sie besorgt und verlost.

Über 50 glückliche Gewinnerinnen und Gewinner durften diesen Sommer Konzerte und Festivals in der ganzen Schweiz besuchen.

Rückblick zum SelectLine Support-Abo Tag 2017

Gestern am 26.09.2017 fand unser Support-Abo Tag 2017 statt. Alle geladenen Gäste hatten die Möglichkeit, uns von 10.00 bis 15.00 Uhr an der Achslenstrasse 15 in St. Gallen zu besuchen und hinter die Kulissen der SelectLine Software AG zu schauen.
An den Vorträgen & Workshops entstanden viele praktische Ideen und nützliche Anregungen. Zum Schluss gab es einen gemütlichen Ausklang mit Apéro wobei aktuelle Themen wie die Umsetzung zur ISO 20022 oder das neue SelectLine-CRM.NG nochmals vertieft wurden.

Gerne laden wir auch Sie ein, uns nächstes Jahr am Support-Abo Tag zu besuchen! lösen dazu gleich Sie ein Support-Abo: www.selectline.ch/SupportAbo.htm

Dazu ein paar Impressionen:

SL Solution Day Luzern Radisson Blu – 19. September 2017

Der SL Solution Day vom Dienstag, 19. September 2017 in Luzern war ein voller Erfolg.

Die vielen Feedbacks, welche wir von unserer Kundschaft erhielten, haben uns sehr gefreut und inspirieren unseren täglichen Einsatz für die künftigen Projekte.

Gleich für den letzten SL Solution Day 2017 anmelden: http://www.sl-solutiondays.ch/
– Hotel Mövenpick, Egerkingen / Dienstag 28. November / 15.00 – 17.30 Uhr

Impressionen SL Solution Day Luzern :

SelectLine am FCSG-Sponsorencup 2017 (Donnerstag, 14. September 2017)

Am Donnerstag, 14. September 2017 hatten wir die Ehre die SelectLine Software AG am Sponsorencup 2017 vom FCSG zu repräsentieren.

Es war definitiv ein Top-Event, wir sind sehr begeistert und hatten viel Spass, uns sportlich von der besten Seite auf dem Rasen des Kybunparks zeigen zu können. Natürlich hatten wir auch die Gelegenheit, uns mit dem eSport-Team zu messen und anschliessend gab es noch ein angenehmes Abendprogramm mit Fussballer-Z’Nacht in der eSport-Lounge des Kybunparks.

Hier einige Fotos vom Event:

Mit der richtigen Software läuft sich’s leichter! – Team SelectLine am B2Run-St. Gallen 2017

Publikation St. Galler Nachrichten B2Run Schweizer Firmenlauf 

Mit der richtigen Software läuft sich's leichter! #B2Runstgallen #Schweiz #SelectLine #Teamgeist #gemeinsamaktiv

Gepostet von SelectLine Software AG am Mittwoch, 21. Juni 2017

Team SelectLine am B2Run 2017 in St. Gallen