Neue FC St. Gallen Trikots 18/19

Platin-Sponsor: FC St.Gallen 1879

Wir freuen uns den FC St. Gallen für ein weiteres Jahr unterstützen zu dürfen. Heute Nachmittag um 16:00 feiern die neuen Trikots bei einer ersten Autogrammstunde in der Saison 18/19 Premiere. Es ist uns eine Ehre, dass unser Logo erneut auf den Shorts der FCSG Spieler platziert wurde. 

Mit Teamgeist ans Ziel! SelectLine am B2Run-St. Gallen 2018

Zum zweiten Mal ist SelectLine am B2Run-St. Gallen angetreten und überzeugte durch Teamwork, Engagement, Ausdauer und Motivation.

Publikation B2Run / St. Galler Nachrichten

"Mit der richtigen Software läuft sich's leichter". Ganz nach diesem Motto ist auch dieses Jahr das Team SelectLine am…

Gepostet von SelectLine Software AG am Donnerstag, 21. Juni 2018

SelectLine am FCSG-Sponsorencup 2017 (Donnerstag, 14. September 2017)

Am Donnerstag, 14. September 2017 hatten wir die Ehre die SelectLine Software AG am Sponsorencup 2017 vom FCSG zu repräsentieren.

Es war definitiv ein Top-Event, wir sind sehr begeistert und hatten viel Spass, uns sportlich von der besten Seite auf dem Rasen des Kybunparks zeigen zu können. Natürlich hatten wir auch die Gelegenheit, uns mit dem eSport-Team zu messen und anschliessend gab es noch ein angenehmes Abendprogramm mit Fussballer-Z’Nacht in der eSport-Lounge des Kybunparks.

Hier einige Fotos vom Event:

Neue Partnerschaft mit dem FC St.Gallen 1879

 

Hauptsponsor: FC St.Gallen 1879 eSport
Platin-Sponsor: FC St.Gallen 1879

Wir sind stolz Ihnen mitzuteilen, dass wir die einmalige Gelegenheit haben den FC St.Gallen als Platin-Sponsor (Logo auf der Hose der Ersten Mannschaft) und den FC St.Gallen 1879 eSports als Hauptsponsor unterstützen zu dürfen!

Mit der richtigen Software läuft sich’s leichter! – Team SelectLine am B2Run-St. Gallen 2017

Publikation St. Galler Nachrichten B2Run Schweizer Firmenlauf 

Mit der richtigen Software läuft sich's leichter! #B2Runstgallen #Schweiz #SelectLine #Teamgeist #gemeinsamaktiv

Posted by SelectLine Software AG on Mittwoch, 21. Juni 2017

Team SelectLine am B2Run 2017 in St. Gallen