Tech-Apéro 2019

Rückblick auf einen erfolgreichen Tech-Apéro 2019 – KYBUNPARK ST.GALLEN

Der diesjährige Einstieg in den Tech-Apéro 2019 begann mit einer spannenden Eröffnungsrede, welche von Matthias Hüppi, dem Präsidenten des FC St. Gallen, höchst persönlich gehalten wurde.

SelectLine im Kybunpark

Wie der eine oder andere Aufmerksame vielleicht bereits bemerkt hat, ziert der Schriftzug SelectLine Software AG seit knapp drei Wochen die Banden des Kybunparks in St. Gallen.

Wir freuen uns, dass wir dadurch unser Engagement für den FC St. Gallen 1879 ausdrücken und gleichzeitig schweizweite TV Präsenz zeigen können.

Wir waren bereits bei der Installation des Schriftzugs dabei.

Mit der richtigen Software läuft sich’s leichter! – Team SelectLine am B2Run-St. Gallen 2017

Publikation St. Galler Nachrichten B2Run Schweizer Firmenlauf 

Mit der richtigen Software läuft sich's leichter! #B2Runstgallen #Schweiz #SelectLine #Teamgeist #gemeinsamaktiv

Gepostet von SelectLine Software AG am Mittwoch, 21. Juni 2017

Team SelectLine am B2Run 2017 in St. Gallen